
Wir suchen Verstärkung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m/w/d)
Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
in Vollzeit oder Teilzeit (ab 70%)
Ihre Aufgabengebiete bei uns sind u.a.
- Telefonkontakt, Mail- und Schriftverkehr mit Eigentümern und Mietern
- Entgegennahme und eigenständiges Bearbeiten von Anliegen, Nachfragen oder Schadensmeldungen aus den von uns verwalteten Immobilien
- Beauftragung von Handwerkern und Dienstleistern mit Koordination, Auftragsüberwachung sowie Rechnungskontrolle
- Durchführung der Objektbuchhaltung in unserer Branchensoftware zur Vorbereitung oder eigenständigen Erstellung von Betriebs- oder Hausgeldabrechnungen
- Bearbeitung von täglichen Geschäftsfällen bis zur Erledigung
- Erledigung von innerbetrieblichen Organisationsaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich als Immobilienkaufmann/kauffrau oder Immobilienfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Freude und Engagement beim Kontakt mit Eigentümern und Mietern
- Serviceorientierte Denkweise und Organisationstalent
- Gutes schrifliches Ausdrucksvermögen
- Kenntnisse in der Objektbuchhaltung wünschenswert
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
- Führerschein Klasse B (bzw. 3)
Was Sie erwartet
- Ein auf Dauer angelegtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Bezahlung mit Erfolgsbeteiligung
- Mitarbeit in einem motivierten Team und ein gutes, kollegiales Betriebsklima
- Langjährige, zufriedene Kundenbeziehungen
- Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Modern ausgestattete, repräsentative Geschäftsräume mit Einzelbüros
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben an bewerbung [at] kertes-hausverwaltung.de oder per Post.