Vorteile für Sie

Persönliches Engagement und Kontakt

Als Familienunternehmen und Unternehmer stehen für uns Engagement, Verlässlichkeit und solide Arbeitsweise an vorderster Stelle. Bei uns haben die Eigentümer den persönlichen Kontakt zu Ihrem Verwalter. Wir stehen mit unserem Namen persönlich für die Qualität unserer Leistungen, werden direkt damit in Verbindung gebracht und daran gemessen. Unser Ziel ist es dabei nicht, unter den Billigsten zu sein, unser Ziel ist es, unter den Besten zu sein. 

Zusammenarbeit mit regionalen Firmen und Dienstleistern

Durch unsere langjährige Tätigkeit haben wir eine umfangreiche Auswahl uns bekannter und verlässlicher Handwerker, Hausmeister- und Hausreinigungsunternehmen, Architekten, Sachverständigen und weiterer Fachleute gewonnen. Auf diese können wir bei Bedarf für Angebotseinholungen, Aufträge oder auch Notdiensteinsätze zugreifen. Wir arbeiten dabei bewusst unabhängig und verzichten auf die Beauftragung exklusiver Vertragsunternehmen. Gerade bei der Übernahme neuer Verwaltungen behalten wir gerne bewährte Firmen, Handwerker und Dienstleister bei und haben auf diesem Weg unsere Zusammenarbeit  und unsere Erfahrungen auf eine Vielzahl von Unternehmen ausweiten können.

Günstige Konditionen bei Bankgebühren, Rücklagenverzinsung und Versicherungen

Gemäß dem Vertrauen, welches uns bei der Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder entgegengebracht wird, sind wir um einen verantwortungsvollen Umgang damit bestrebt. Dazu gehören neben Sonderkonditionen bei den Zahlungsgeschäften des Girokontos und einer attraktiven Rücklagenverzinsung auch eine transparente und ordentlich Kontenführung. Selbstverständlich halten wir die Rücklagen der von uns verwalteten Gemeinschaften getrennt und können diese jederzeit ordnungsgemäß nachweisen. Die Versicherungsverträge der von uns verwalteten Objekte werden durch die VDIV INCON GmbH betreut und überprüft, ein unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen, spezialisiert  auf Immobilienverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften.